IZL - Informations-Zentrum Luftfahrt

> Home  > Was ist IZL  > Was will IZL  > Was kann IZL  > Wie kann man IZL unterstützen  > Kontakt  > Links 

IZL - Informations-Zentrum Luftfahrt

Was kann IZL?

IZL kann Informationen und Auskünfte erteilen über alle Gebiete der Luft- und Raumfahrt. IZL hat durch sein Archiv die Möglichkeit, in diesem Spezialgebiet gezielt und umfangreich nach Literatur zu suchen, IZL hat Verbindungen zu vielen Personen im Bereich Luftsport, bei den Luftverkehrsgesellschaften oder auch der Luftfahrtindustrie und kann auch gezielt zusätzliche derartige Verbindungen knüpfen. IZL kennt entsprechende Homepages und kann gezielt im Internet Erkundigungen einziehen.

Allerdings muß das IZL hierbei jedwede Haftung ausschließen, auch wenn die Auskünfte einmal grob fahrlässig falsch sein sollten.